Musik so wie in den langhaarigen 70’er, mit Blues, Jazz und Folk, rockige Sachen, Singer/Songwriter & Instrumentals!
Ein Konzert mit Max Wolff ist ein hautnahes Erlebnis mit einen erfahrenen Musiker, der das ”Finger-Style-Blues-Picking” aus der guten alten Schule beherrscht. Genau wie damals bei MTV-Unplugged im Fernsehen, wo die Musiker auf der Bühne mit Bottleneck Slide Gitarre, vor eine handvoll Leuten auftreten, akustisch, cool und ganz easy!
Im Programm ist eine Mischung von zeitlose Musik in Richtung J.J.Cale, Ry Cooder, Keb Mo, Eric Clapton, Mark Knopfler, bis ganz zurück zum alten Folkblues, und dazu natürlich eigene Titel.
Das erwachsene Publikum kann sich darauf freuen, die teilweise vergessene Live-Musik-Szene wieder zu erleben, die vor 30-40 Jahren in fast jede Stadt zu finden war. Tolle Stimmung, richtigen Röhrensound im Verstärker und eine entspannte Live-Atmosphäre.
Aktuell mit seiner neuen CD ”Placemaker” (2023).
Info:
www.maxwolff.dk / Einlass 18:30 Uhr / Während der Veranstaltungen gewähren wir den Künstlern ihren Raum.